Leider ist die Anzeige von APN500 nicht mehr online!
Die Anzeige von Anastasia ist vorübergehend deaktiviert.
InterFriendship ist eine seriöse Singlebörse für Ost-West-Kontakte, über die Du unkompliziert osteuropäische Frauen kennenlernen kannst. Ob freundschaftlicher Kontakt, prickelnder Flirt oder die ganz grosse Liebe – alles ist möglich. Wir bieten Dir eine schnelle und direkte Kontaktaufnahme mit interessanten Frauen aus Osteuropa – ohne Abo oder zeitbezogene Mitgliedschaft. Du findest bei uns die Kontaktanzeigen von mehr als 7.000 hübschen Single-Frauen, darunter:
Dass Dating über unsere Partnervermittlung für Osteuropa funktioniert, belegen die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Mitglieder: Aus Er sucht Sie und Sie sucht Ihn entsteht bei der InterFriendship oftmals ein neues Wir. Wir drücken Dir die Daumen, dass auch Deine Partnersuche zur Erfolgsgeschichte wird.
Leider ist die Anzeige von APN500 nicht mehr online!
Die Anzeige von Anastasia ist vorübergehend deaktiviert.
Bezeichnung | Zweck | Erlaubnis |
---|---|---|
|
Session-ID (ordnet Anfragen einer Sitzung zu) |
|
|
Ermöglicht die Zuordnung erteilter Einwilligungen zum Einsatz von Cookies |
|
|
Liefert Informationen darüber, ob der Auto-Login beim aktuellen Login aktiviert wurde |
|
|
Informationen zur inhaltsbasierenden Sprache |
|
|
Zeitpunkt, wann der Nutzer zuletzt aufgefordert wurde, die Website zum Homescreen hinzuzufügen |
|
|
Zeitpunkt der letzten Prüfung auf automatischen Login |
|
|
Gibt Aufschluss darüber, ob der Benutzer bereits ein registriertes Mitglied ist |
|
|
Zeitpunkt zu dem sich ein Benutzer registriert hat |
|
|
Testet bei Supportanfragen ob der Benutzer Cookies im Browser aktiviert hat |
|
|
Info über vom Benutzer geschlossene Kurzinfo-Boxen |
|
|
Cookie zum Testen, ob der Benutzer Cookies im Browser aktiviert hat |
|
|
Verhindert, dass dem Benutzer Fehler zu seiner Mailbox mehrfach gemeldet werden |
|
|
Speichert Status der Anzeige von Schneeflocken im Adventskalender der Weihnachtsaktion. |
|
|
Speichert Info, ob Schneeflocken im Adventskalender der Weihnachtsaktion angezeigt werden dürfen. |
|
|
Enthält Info zur Durchführung des Auto-Logins, falls dieser vom Benutzer aktiviert wurde. |
|
|
Informiert Google-Analytics darüber, dass keine Datenübermittlung erwünscht ist. Sog. Opt-Out. |
|
|
Erster Zeitpunkt einer Interaktion mit der Webseite innerhalb der letzten 24 Std. |
|
|
Gibt Auskunft ob die Webseite in der TWA-App angezeigt wird. |
|
|
Variable für Chat-Verbindung. |
|
Bezeichnung | Zweck | Erlaubnis |
---|---|---|
|
Speichert Angaben zum ggf. späteren Wiederauffinden der aktuellen Position in der Frauensuche |
|
|
Gespeicherte Favoriten während Benutzer ausgeloggt ist |
|
Bezeichnung | Zweck | Erlaubnis |
---|---|---|
|
Werden von Google Analytics unter Anderem zur Unterscheidung von Clients, Benutzern und Kampagnen verwendet. Die Analyse erfolgt anonymisiert. |
|
|
Information darüber, wann die Website zum ersten Mal besucht wurde |
|
|
Speichert die ursprünglich im Browser aufgerufene Seite (für eventuelle Supportzwecke) |
|
Bezeichnung | Zweck | Erlaubnis |
---|---|---|
|
Von Microsoft Bing Ads verwendete Cookies zur Zuordnung von Benutzern und Bestimmung relevanter Anzeigen |
|
|
ID zur Zuordnung von Werbepartnern |
|
|
ID zur Zuordnung von Werbepartnern |
|
|
Info zur Art eines eventuellen Werbepartners |
|
|
Info darüber wie der Benutzer den eventuellen Werbepartner gefunden hat |
|
|
Info zu ursprünglichem Werbepartner |
|
|
Info darüber wie der Benutzer den ursprünglichen Werbepartner gefunden hat |
|
|
Zeitpunkt zu dem der Benutzer über den ursprünglichen Werbepartner auf die Website kam |
|
|
Werbepartner über den der Benutzer kam |
|
|
Info darüber wie der Benutzer den eventuellen Werbepartner gefunden hat |
|
|
Verhindert, dass für einen Werbepartner mehrere Besuche von ein- und demselben Benutzer verbucht werden |
|
|
AWIN Affiliate Marketing Klick-Checksum |
|
|
Werden von Google Ads gesetzt, wenn ein Besucher über eine Werbeanzeige zu InterFriendship kommt, um bei einer erfolgreiche Conversion (z.B. Registrierung eines neuen Mitglieds) diese der passenden Werbekampagne zuordnen zu können und so den Erfolg messen zu können. |
|