Auf dem Profil der Frauen kannst Du sehen, wann sie zuletzt bei InterFriendship aktiv war. Mögliche Gründe für ein aktualisiertes Datum bei "zuletzt online" sind z.B.:
- Frau aktualisiert ihre Daten
- Frau sendet neues Foto
- Frau liest im Frauenforum
- Frau schreibt an den Frauensupport
- Frau prüft ihre Favoritenlisten
- Frau liest Infos auf der Frauenseite
- Frau schreibt Männer an
Frauen, deren Anzeige bereits ein älteres Datum bei "Zuletzt online" aufweist, sind auch noch auf der Suche nach einem Partner: Eine Frau, die nichts an ihrer Anzeige ändern muss und keine Männer selbst anschreiben will, muss sich nicht regelmässig im InterFriendship-Frauenbereich anmelden, da sie auf Zuschriften von Männern wartet und nur ihren persönlichen E-Mail Account prüft.
Auch wenn das Interesse gross war: Die Frau hat ihren Traumpartner noch nicht gefunden. Vielleicht wartet sie gerade auf ... Dich?
Mit folgenden VIP-Paketen weisen wir Dir die Anzahl der Adressabrufe
der letzten 12 Wochen in zweiwöchigen Intervallen aus: VIP-Zusatz-Paket.
Du siehst somit, wieviele Männer die Kontaktdaten einer Frau jeweils innerhalb von 2 Wochen abgerufen haben.
Für Mitglieder mit den vorausgesetzten VIP-Paketen ersetzt diese
Anzeige den Beliebtheits-Balken.
Setze viele Adressabrufe jedoch nicht mit Chancenlosigkeit gleich! Wie gross Deine Chancen bei einer Frau sind, entscheidest vor allem Du mit Deiner Präsentation und Deiner Herangehensweise.
Unser kurzer Persönlichkeitstest ist inhaltlich angelehnt an den "Big Five"-Persönlichkeitstest. Infos ausklappen
- I extraversion (vs. introversion) - bei uns: "Geselligkeit"
- II agreeableness (vs. antagonism) - bei uns: "Verträglichkeit"
- III conscientiousness (vs. undirectedness) - bei uns: "Kontrolle"
- IV neuroticism (vs. emotional stability) - bei uns: "emotionale Stabilität"
- V openness to experience (vs. not open to experience) - bei uns: "Offenheit für Erfahrungen"
Mit diesen Persönlichkeitsdimensionen lassen sich die meisten Persönlichkeitszüge abbilden, und zwar unabhängig von der jeweiligen Sprache oder Kultur. Natürlich wollten wir unseren Frauen nicht den Original-Test mit 60 Fragen zumuten. Deswegen haben wir selbst eine Kurzform entwickelt, die testpsychologisch wissenschaftlichen Ansprüchen nicht entspricht, aber für unsere Zwecke sicherlich ausreicht.
Die "Big Five" wurden ursprünglich in den 70er Jahren von zwei unabhängigen
Forscherteams entdeckt. Zu den fünf Dimensionen ist man gekommen, indem man
tausenden von Menschen hunderte Fragen stellte und die Antworten dann mit Hilfe
einer statistischen Methode ausgewertet hat, die als Faktorenanalyse bekannt ist.
In wissenschaftlichen Kreisen sind die "Big Five" heute das am weitesten akzeptierte
und verwendete Modell der Persönlichkeit.
Wer noch tiefer einsteigen möchte:
www.centacs.com
Informationen über die Dienstleistungen einer Agentur findest Du über einen Link. Es ist sinnvoll, Dienste einer Agentur in Anspruch zu nehmen (z.B. Transfer vom/zum Flughafen, Hilfe bei Appartmentsuche, Übersetzungsdienstleistung, etc.).
Frauenanzeigen, die über eine InterFriendship- Partner-Agentur in Osteuropa kommen, werden mit einem Symbol gekennzeichnet.